Infonachmittag Jagdkurs 26/27

,

Der Informationsnachmittag des Jagdkurses 26/27 war ein gelungener Auftakt. In entspannter Atmosphäre und schöner Kulisse informierte die Jagdschule die neuen Schülerinnen und Schüler über den Ablauf der Ausbildung, Lehrmaterialien, die Erstausstattung und alles Wissenswerte zum bevorstehenden Kurs.

Dabei bot sich auch die Gelegenheit, einige Dozenten kennenzulernen, offene Fragen zu stellen und den Nachmittag bei Grillwurst und kühlen Getränken gemütlich ausklingen zu lassen.

Besonders gefreut hat uns die Unterstützung von zwei Teilnehmern des letzten Kurses, Kerstin und Christian. Mit viel Engagement standen sie den neuen Kursteilnehmern für Fragen zur Seite und kümmerten sich außerdem um Grill und Theke – herzlichen Dank dafür!

Ein besonderer Dank gilt auch Michael Schikorra für seine Gastfreundschaft und die tolle Location.

Bei Interesse zur Kursanmeldung findet ihr das Anmeldeformular hier. Fragen vorab können gerne an Guido oder Stina gestellt werden.

Fotos: Kerstin Röver, Stina Mateus Wenig